Killzone Trilogy - Debüt-Trailer zeigt PS3-Spielesammlung

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Killzone Trilogy - Debüt-Trailer zeigt PS3-Spielesammlung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killzone Trilogy - Debüt-Trailer zeigt PS3-Spielesammlung
 
Wird es Killzone HD auch einzeln zu kaufen geben? Weil ,die anderen beiden hab´ ich ja schon.
 
Ja. Laut Guerrilla Games wird es Killzone HD im Playstation Store geben für 20 Euro. Ich fand ja Killzone 1 nicht so toll wegen der Ruckelgraphik den blöden Popups die man alles der PS2 verschulden konnte. DOch Guerrilla Games hat bestätigt dass es jetzt DAS Killzone ist wie die Entwickler und vor allem die FANS auch haben wollten. Es läuft super flüßig genau wie Killzone 3 und soll scharfe Texturen wie Killzone 2 bieten
 
Zurück