Doom 3: BFG Edition - id Software rechtfertigt hohe Preisvorstellung - Neuauflage nicht mit normalen HD-Remakes vergleichbar

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Doom 3: BFG Edition - id Software rechtfertigt hohe Preisvorstellung - Neuauflage nicht mit normalen HD-Remakes vergleichbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Doom 3: BFG Edition - id Software rechtfertigt hohe Preisvorstellung - Neuauflage nicht mit normalen HD-Remakes vergleichbar
 
Wenn es wirklich ein Remake wird, also mit sinnvollen Neuerungen bzw Verbesserungen im Gameplay, dann können die ruhig den Vollpreis verlangen. Gewöhnliche HD Portierungen sind ja nur in technischer Sicht aufgefrischt.
 
Ja, aber die Metal Gear Solid HD Collection besteht aus DREI Spielen...

Doom 3 BFG Edition ja prinzipiell auch. Doom 1 und 2 sind da ja auch drin in dem Packet. Und da die das erste mal in Deutschland veröffentlicht werden, und das auf einer Disc, ist der Preis wirklich ok. Und wenn ich das noch richtig im Kopf hab, ist das Addon von Doom 3 ja auch drin oder?!
 
Ich finde 40€ eigentlich auch noch im Rahmen und das "Resurrection of evil" Addon is meiner Meinung nach auch dabei plus Doom 1&2 also zwei coole Klassiker. Mal schauen ob die Veränderungen sich gut auswirken und das Game nicht einfach nur weichgespült wird um einen größeren Markt anzusprechen.
 
Zurück