Square Enix: Nächstes Final Fantasy setzt auf die Luminous Engine - Grafik vergleichbar mit Agni's Philosophy

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Square Enix: Nächstes Final Fantasy setzt auf die Luminous Engine - Grafik vergleichbar mit Agni's Philosophy gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Square Enix: Nächstes Final Fantasy setzt auf die Luminous Engine - Grafik vergleichbar mit Agni's Philosophy
 
Wenn die Grafik wirklich dermaßen gut sein sollte und dann auch noch die Story stimmt, würde Square sich damit aus jeder bisherigen Scheiße reiten.
Also ich bin richtig gespannt, was die noch in petto haben.
 
Ok Square, dann verbietet Enix das Maul und macht damit endlich das lang erwartete FF7 Remake und ich schwöre euch, Ihr seid wieder ganz vorne mit dabei!
 
Wenn die Grafik wirklich dermaßen gut sein sollte und dann auch noch die Story stimmt, würde Square sich damit aus jeder bisherigen Scheiße reiten.

Also die Grafik der Final Fantasy Spiele war doch eigentlich seit FF6 so ziemlich immer überdurchschnittlich. Auch FF 13 und 13-2 sahen sehr gut aus und die Story fand ich bei 13 jetzt auch nicht das große Problem.

Und ich mag mich täuschen, aber soll FF versus 13 nicht schon, zu mindestens teilweise, auf der Luminous Engine basieren? Ich meine das wenigstens das Beleuchtungssystem aus der neuen Engine stammt, aber ich kann natürlich auch falsch liegen.

EDIT: Habe ich mich doch richtig erinnert: Final Fantasy Versus XIII To Use Luminous Engine's Lighting System - News - Final Fantasy Union - Final Fantasy News, Music, Guides & More
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Grafik der Final Fantasy Spiele war doch eigentlich seit FF6 so ziemlich immer überdurchschnittlich. Auch FF 13 und 13-2 sahen sehr gut aus und die Story fand ich bei 13 jetzt auch nicht das große Problem.
Da hast du Recht, aber was die Luminous Engine draufhat ist noch mal eine ganze Ecke beeindruckender.
Ich persönlich bin von den 13-Teilen nicht soo der Fan, deswegen hoffe ich auf bessere Zeiten (wobei die Story gegenüber dem Gameplay wirklich nicht das Problem war. Aber als solche fand ich die Story im Vergleich zu anderen FFs nicht gerade prickelnd.)

Und ich mag mich täuschen, aber soll FF versus 13 nicht schon, zu mindestens teilweise, auf der Luminous Engine basieren? Ich meine das wenigstens das Beleuchtungssystem aus der neuen Engine stammt, aber ich kann natürlich auch falsch liegen.

EDIT: Habe ich mich doch richtig erinnert: Final Fantasy Versus XIII To Use Luminous Engine's Lighting System - News - Final Fantasy Union - Final Fantasy News, Music, Guides & More
Win! :X
 
Bin auch das Spiel gespannt. Aber ich hätte mal lieber mal ein wie bei FFX und FFXIII ein
Zweiten Teil von den älteren Spielen.

Ein VI-2, VII-2, VIII-2 (und auch von den anderen alten Teile) wäre doch ganz nett. Nur weil die Hauptpersonen einmal dort die Bedrohung aufgehalten haben, heißt es nicht das die Welten von allem Bösen gerettet sind. Dabei möchte ich mal wieder alte Bekannte wie Squal, Terra, Cloud usw. wiedersehn.
 
Grafik-Engine hin oder her. Ich will endlich ein richtig neues Final Fantasy, welches nicht im Universum von FFXIII spielt. Wenn es dann so brilliant aussieht ist das fein, aber letzendlich kommt es auf gute Charaktere, eine fesselnde Story und gutes gameplay an.
 
Zurück