PlayStation 4: Release im nächsten Jahr? - Stellenausschreibung heizt Gerüchte an

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: Release im nächsten Jahr? - Stellenausschreibung heizt Gerüchte an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: Release im nächsten Jahr? - Stellenausschreibung heizt Gerüchte an
 
Diese Spekulationen nerven langsamm! Ist ja fast wie mit GTA5 vorm ersten trailer... jeden Tag nur Mutmaßungen... Wartet doch einfach mal ab bis Sony oder MS die Katze aus dem Sack lässt... bis Juni 2013 werdet ihr ja wohl warten können. Immer diese Diskussionen... und dann kauft sich eh erstmal wieder keines das Teil weil es alle überteuert finden, aber im vorhinen auf den hypezug aufspringen... das ist immer etwas fail!
 
sie wird erst 2013 auf der e3 vorgestelt oder auch nicht abwarten und wen bis 2014 ist hir nichts mit ps4
 
das ist intressant und höchst erfreulich und mich regen diese spekulationen nicht auf durch sie konnte ich abwägen ob ich mir einen gamer pc für 800€ zusammenschraube oder nicht(ich habe mich dagegen entschieden aufgrund der spekulationen)
 
Zurück