Dead Space 3 bietet mehr als 100 Stunden Spielzeit - Entwickler im Interview

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Space 3 bietet mehr als 100 Stunden Spielzeit - Entwickler im Interview gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Space 3 bietet mehr als 100 Stunden Spielzeit - Entwickler im Interview
 
Wenn ich das will kann ich auch den battlefield 3 Multiplayer 100 Stunden spielen wenn ich jeden "Pfad" gehen möchte... mal wieder diese typischen verkaufsargumente... Liebe PR Leute saugt euch doch nichts aus den Fingern.... was letztendlich eh nicht relevant ist... Und zur Spiellänge: Lieber 8 richtig krasse stunden als 100 Stunden rumlangweilen, aber Dead Space ist eh nach dem ersten teil für mich gestorben. der zweite ist noch nette Action ballerei, aber der dritte.... naja
 
100Stunden wird wahrscheinlich nicht mal meine Mutter dafür brauchen, auch wenn diese noch nie einen EgoShooter gespielt hat.
 
Zurück