Assassin's Creed 3: Eines der letzten Mammutprojekte - sagt Alex Hutchinson

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 3: Eines der letzten Mammutprojekte - sagt Alex Hutchinson gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed 3: Eines der letzten Mammutprojekte - sagt Alex Hutchinson
 
Passend zum Thema:
http://www.gamesaktuell.de/Fun-Stuff-Thema-216569/Specials/Die-erstaunlichsten-Fehlprognosen-der-Technik-und-Gaming-Branche-1022346/
 
hm naja marketing Gwäsch... kennt man ja, genauso wie esnur noch smartphones geb wird zum zocken und solche Späße. Ist ja auch nicht so das sie solche mammutprojekte auch am besten verkaufen ;) ich sag da nur mal hausnummern wie GTA5, battlefield 3, Gran Turismo und co. Auch zukünftig wird es solche Spiele geben und sie werden audch immernoch ordentlich ressourcem kosten. F2P ist auch nur ein Phase bzw ein Strang der Gamingindustrie... Und selbst solche Spiele brauchen heute ordentlich aufwand...
 
Jaaaa Genau. Ubisoft macht den einzigen tripple A-Titel. Allein wegen dieser arroganz hab ich schon echt keinen Bock mehr denen mein Geld hinterher zu schmeissen.

Darksiders 2, Borderlands 2, Hitman: Absolution, Resi 6, Dishonored, DmC, GTA 5,
GoW: Ascension und, und, und. Alles keine AAA-Titel?
Aber der Vergleich mit dem Dinosaurier, der passt. Die hatten ja auch nur ganz kleine Gehirne...
 
Zurück