Wii U: Zelda soll 2014 erscheinen - neue Gerüchte

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Zelda soll 2014 erscheinen - neue Gerüchte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Zelda soll 2014 erscheinen - neue Gerüchte
 
Naja, dass ein neues Zelda kommt und das es groß und innovative Features haben wird, war mir klar.
Die Größe der Spielwelt hat nichts mit der spielerischen Qualität zu tun, ich finde zu große Spiele unübersichtlich.
Okarina of Time ist nach Links Awaking mein Favorit, beide hatten eine überschaubare Spielwelt.

Für ein neues Zelda wünsch ich mir einen vordernden Schwierigkeitsgrad und eine Oberwelt mit vielen Sidequests. Das letzte Zelda auf der Wii war mir zu kindlich und die Wolkenwelt bot wenig Entdeckungen
 
Nur Schade dass es laut gerüchten erst 2014 kommt, hoffe nur dass wenigstens auf dem Nintendo 3DS ein Brandneues Zelda erscheint
 
Ganz wichtig: Fragt den Spieler am Anfang, ob er schon einmal Zelda gezockt hat. Falls ja, werden die 63000 erklärenden Textboxen weggelassen. So wäre Nintendos Ziel erreicht, erfahrene und neue Zocker anzusprechen.
 
Wahrscheinlich 2015 :S
uuuh, das größte Zelda allerzeiten -.- Haben die das nicht auch schon bei SS gesagt?
Naja, ich freu mich trotzdem drauf ;)
 
Bei SS wahr es ok, es ist natürlich geschmacksache, einfach die fliegerei nervte mit der Zeit, mir fehlte einfach Epona,
schade dass es nicht dass gleiche feeling hatte wie TP
 
Zurück