Zur Einstimmung auf GTA 5: Diese Open-World-Hits begeistern immer wieder

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Zur Einstimmung auf GTA 5: Diese Open-World-Hits begeistern immer wieder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zur Einstimmung auf GTA 5: Diese Open-World-Hits begeistern immer wieder
 
True Crime Streets of L.A. gefällt mir sogar etwas besser als die eigentliche GTA Serie, weil das Gameplay meiner Meinung nach tiefgründiger ist.

Ansonsten bin ich kein allzugroßer Fan von Open World Spielen,
 
Leute was is mit euch los schon wieder lese ich ne top 10 liste und eine Spiele serie die auf keinen fall fehlen darf wurde schon wieder vergessen. ich rede von Assassins Creed .
Des weiteren fehlen hier noch Spiele wie Dragons Dogma mit einer weld die rau und fast genau so hart ist wie die von Demon Souls.
Saboteur mit Paries in dem es mehr Freeplay events gibt als Gothic 3 bugs hatte.
Und zu guter letzt noch Mercenaries 2 auch wenn der Titel jetzt nich jedem gefällt ich finds super mit nem Helie jedes gebäude in der Spielwelt zu zerstören.
 
ganz schlechte Liste.
3x GTA (und 5x Rockstar)
Borderlands und Fallout

wo ist Assassin's Creed 2 (oder Brotherhood), Far Cry 2, Just Cause 2, Saboteur, Driver: San Francisco ...
 
Auch wenn ich kein Fan davon bin, besonders von Teil 1, so muss ich trotzdem sagen, dass inFamous fehlt, zumindest Teil 2.
 
Viel zu viele vergessen :)
Sehr gute Open World Games:
- Mafia 1 & 2
- Saints Row 2 & 3
- Bully-Die Ehrenrunde
- Sleeping Dogs

Gute Open World Games:
- The Getaway & The Getaway-Black Monday
- Driver: Parallel Lines
- Yakuza Games
- Pate 2

Mittelmäßige Open World Games:
- Wheelman
- Pate 1
- Total Overdose

Schlechte Open World Games:
- Just Cause 1
- Driver 3
- True Crime-NYC (gar nicht so schlecht,aber total verbuggt)

Und hier noch einige,die ich aber noch nicht gespielt habe:
- Manhunt 2
- Driver 1,Driver 2
- Red Faction Guerilla
- Scarface
- Crackdown
- All Points Bulletin (gratis)
- Gun
- Boiling Point
 
Zurück