Skyrim: Hearthfire-DLC ab sofort für Xbox 360 als Download erhältlich

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Skyrim: Hearthfire-DLC ab sofort für Xbox 360 als Download erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Skyrim: Hearthfire-DLC ab sofort für Xbox 360 als Download erhältlich
 
Ich fühl mich so sehr verarscht von Bethesda. Wo genau liegt das Problem mit der Umsetzung für PS3 ? Die Konsolen können doch nicht sooo verschieden sein ? Ich weiß nur, selbst wenn sie es irgendwie schaffen sollten, ich muss mir das sehr schwer überlegen überhaupt noch irgendetwas von Bethesda zu kaufen :( .
 
Bethesda is einfach mist. Siehe schon die Konsolenversionen von Fallout an und Skyrim haben se auch erst nach dem gefühlten 10. Patch in den Griff bekommen. DIe können es einfach nicht. Davon mal ab ist der Support auch mega schlecht.
 
Bevor sich hier wieder einige über eine PS3 Version aufregen, Bethesda hat einen Exklusivdeal mit Microsoft, damit die DLCs für Skyrim zuerst auf der Xbox 360 erscheinen. Der Zeitraum beträgt meines Wissens mindestens 30 Tage.
 
Bevor sich hier wieder einige über eine PS3 Version aufregen, Bethesda hat einen Exklusivdeal mit Microsoft, damit die DLCs für Skyrim zuerst auf der Xbox 360 erscheinen. Der Zeitraum beträgt meines Wissens mindestens 30 Tage.

Das haben die doch eh nur gemacht, damit sie noch 30 Tage mehr haben, das Teil auch nur irgendwie auf der PS3 zum Laufen zu bringen :B
 
Ich habe mir jetzt vor kurzem Dawnguard geladen und hab mal son bisschen die Achivements durchstöbert.

Da gabs anscheinend schon die Achivements welche für Hearthfire gedacht sind (adoptiere ein Kind, baue ein Haus, etc).

Is Hearthfire in Dawnguard schon drin gewesen und die Features nutzbar oder wie?
 
Ich habe mir jetzt vor kurzem Dawnguard geladen und hab mal son bisschen die Achivements durchstöbert.

Da gabs anscheinend schon die Achivements welche für Hearthfire gedacht sind (adoptiere ein Kind, baue ein Haus, etc).

Is Hearthfire in Dawnguard schon drin gewesen und die Features nutzbar oder wie?

Nein, die Achievements werden dir nur halt angezeigt. Die liegen ja auf den Servern und werden dadurch auch jedem angezeigt, auch wenn er das Addon nicht hat.
 
Zurück