Ubisoft: Arbeiten die Franzosen an einem unangekündigten AAA-Rollenspiel mit Fantasy-Setting?

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: Arbeiten die Franzosen an einem unangekündigten AAA-Rollenspiel mit Fantasy-Setting? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubisoft: Arbeiten die Franzosen an einem unangekündigten AAA-Rollenspiel mit Fantasy-Setting?
 
Wenn das Spiel bereits Ende diesen Jahres erscheinen wird, wozu brauchen sie dann jetzt noch Entwickler? Es sind nur noch 1- 4 Monate. Das Spiel dürfte also so gut wie fertig sein.
 
wäre Neuland für Ubisoft oder? Ich kann mich jedenfalls an kein RPG von denen erinnern spontan.
 
Oblivion wurde nur auf der PS3 von Ubisoft gepublisht, Morrowind auf allen Systemen.

Vielleicht wurde das dann bei der Game of the Year Edition geändert, weiß ich jetzt nicht.
 
Ist doch vollkommen egal ob UbiSoft jemals ein Rollenspiel gepublished hat. Ubisoft ist nur ein Publisher und kein Entwickler. Alles was sie tun, ist dem Entwickler Geld zur Verfügung stellen. Gegebenenfalls übernehmen sie noch das Marketing, wahrscheinlicher ist, dass sie Jemanden damit beauftragen. Dazu muss man weder kreativ sein noch irgendwelche anderen Talente haben.

Wenn überhaupt wäre es wichtig, dass das Entwicklerteam schon viel Erfahrung mit Rollenspielen gemacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück