PlayStation 4 und Xbox 720: Welche Konsole erscheint 2013?

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4 und Xbox 720: Welche Konsole erscheint 2013? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4 und Xbox 720: Welche Konsole erscheint 2013?
 
""2013 wird höchstwahrscheinlich eine weitere Next-Gen-Konsole auf den Markt kommen", heißt es seitens Gamestop-CEO Paul Raines gegenüber The Verge"

Recht hat der gute Mann. Und ich kann sogar genau sagen wie diese Next Gen Konsole heißen wird. Ouya :)
 
Ich denke die neue XBOX wird im Herbst 2013 erscheinen. Ein Release der PS4 erwarte ich Frühjahr 2014. Desweiteren werden beide Konsolen auf der E3 2013 angekündigt. ;)
 
PS4 oder XBOX 720??? Sorry finde es immer noch zu früh. Die aktuellen Konsolen sind noch nicht mal annähernd ausgereitzt bzw. einige Publisher kriegen es einfach nicht geregelt ein Spiel mal fehlerfrei zuproduzieren. Wie soll das denn erst bei den neuen Konsolen aussehen???
 
PS4 oder XBOX 720??? Sorry finde es immer noch zu früh. Die aktuellen Konsolen sind noch nicht mal annähernd ausgereitzt bzw. einige Publisher kriegen es einfach nicht geregelt ein Spiel mal fehlerfrei zuproduzieren. Wie soll das denn erst bei den neuen Konsolen aussehen???

Dafür gibts ja Patches damit in diesen Spielen die mit viel Liebe ähm Fehlern ausgestattet wurden im Nachhinein diese Fehler beseitigt. Somit bekommt dann der Spieler nicht das Gefühl, das viele Geld unnötig investiert zu haben. ;) Sowas wirds auch in Zukunft geben, weil der wichtigste Faktor bei der Entwicklung der Zeitdruck ist und die Technologie immer vielseitiger bzw die Spiele immer komplexer/aufwendiger werden. Deshalb um deine Frage zu beantworten wie es in Zukunft sein wird: Dead Space 5, Crysis 5, Uncharted 5, Killzone 5, CoD MW 5, Assassins Creed 5, New Super Mario Bros 5 und natürlich ganz viel Patch, Patch, Patch und ganz viel DLC, RPG, FPS und vielleicht bei manchen Spielern LSD. :B
 
Ich rechne erst ab 2015 mit neuen Konsolen. Na gut, vielleicht kommt ende 2014 die neue XBox, eine mögliche PS4 kommt aber bestimmt erst ab 2015. Außerdem, bis die dann wieder erst bei uns rauskommt, dauert das dann wohl auch noch ein paar Wochen / Monate länger...
 
Zurück