Wii U: Release-Termin und Preis von Amazon-Zulieferer geleakt

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Release-Termin und Preis von Amazon-Zulieferer geleakt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Release-Termin und Preis von Amazon-Zulieferer geleakt
 
sowohl Termin als auch die Preise mit und ohne bundle klingen für mich durchaus realistisch... aber letztlich muss man abwarten wann nintendo sich zu diesen dingen äußert...
 
Seltsam, wie jeden Tag eine neue Quelle >bestätigt<, dass die Wii U an einem jeweils anderen Tag zu einem jeweils anderen Preis erscheint =) Wenn man schon lügt, sollte man wenigstens die Wahrheit sagen ;)
 
Boah, können diese Leute einfach nciht bis nächste Woche warten??? Dann ist die Konferenz von Nintendo und dann wird hoffentlich alles gesagt! Diesen Gerüchte - Overkill in diesen letzten Tagen kann doch keiner gebrauchen -_-
 
Boah, können diese Leute einfach nciht bis nächste Woche warten??? Dann ist die Konferenz von Nintendo und dann wird """""!!!!!! HOFFENTLICH !!!!!"""""""" alles gesagt! Diesen Gerüchte - Overkill in diesen letzten Tagen kann doch keiner gebrauchen -_-

Jo hoffentlich, ist ja auch nicht mehr selbstverständlich. ;-D Aber den Gerüchte Overkill gibts ja schon seit einer gefühlten Ewigkeit. Nach der E3 hab ich gedacht das beruhigt sich ein wenig, aber ich wurde wie schon so oft eines Besseren belehrt. ;)
 
Jo hoffentlich, ist ja auch nicht mehr selbstverständlich. ;-D Aber den Gerüchte Overkill gibts ja schon seit einer gefühlten Ewigkeit. Nach der E3 hab ich gedacht das beruhigt sich ein wenig, aber ich wurde wie schon so oft eines Besseren belehrt. ;)

Das dachte ich allrdings auch, dass dan alles geklärt wird, aber da wurde ich wieder "überrascht" ;D
Na, jetzt erstmal die letzten Meter warten, dann wissen alle endlich mehr!!! :)
 
Zurück