Metal Gear Solid: Ground Zeroes - Zweites Video zeigt weitere Gameplay-Szenen

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid: Ground Zeroes - Zweites Video zeigt weitere Gameplay-Szenen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid: Ground Zeroes - Zweites Video zeigt weitere Gameplay-Szenen
 
Meine Vorfreude und Erwartungen an das Spiel sind gerade bis ins Unermessliche gegangen! Ist lange, lange her, dass ich ein Spiel wirklich sofort haben wollte. Nun ist es wieder soweit :)
 
Wow das schaut so genial aus. Das einzige was mich verwundert sind die sehr merkwürdigen Lichteffekte an den Steinen und Felsen, die meiner Meinung nach sehr übertrieben wirken, aber insgesamt bin ich einfach nur baff.
 
Zurück