Resident Evil 6: Wird offenbar schon in Polen verkauft

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 6: Wird offenbar schon in Polen verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 6: Wird offenbar schon in Polen verkauft
 
Ich weiß nicht ob Resident Evil 6 hier geschnitten herauskommt aber wäre schon witzig wenn die Käufer in Polen später merken würden, dass das Spiel an mehreren Stellen gekürzt ist. ;D
 
naja immerhin bei Resi 5 stimmte es ja (außer der DLC "Deathmatch, aber das kam ja erst später und war witziger Weise bei der Gold-Edition auf der PS3 dabei (360 nicht)
 
naja immerhin bei Resi 5 stimmte es ja (außer der DLC "Deathmatch, aber das kam ja erst später und war witziger Weise bei der Gold-Edition auf der PS3 dabei (360 nicht)

Hm, hab erst letztens die Verpackung für 360 der Gold-Edition in der Hand gehalten und da stand auf der Rückseite auch irgendwas von Versus, wenn ich mich net irre :O

Was soll "Deathmatch" sein? Meinst du Versus?

Ja, das wird er wohl meinen, nur LOX würde das als Deathmatch bezeichnen, wahrscheinlich, weil er den Modus nie gespielt hat.
 
Respekt. Ich mein, die Gold Edition besitze ich eh nicht. Aber auch wenn, ich hätte wohl die Flossen davon gelassen. Die ersten Vorstellvideos haben für mich zumindest schon gereicht. :B

Ich hab das noch mühselig über einen AT-Account beziehen müssen :B
Ich hab mir ja die Limited Edition zum Release gekauft, da kauf ich mir nicht nochmal die Gold Edition für den Scheiß.
Und gemacht hab ichs hauptsächlich wegen den Gamerscore %)
 
Eine Gamerscore-Hure würde auch nie zugeben, dass etwas wie der Versus-Dreck keinen Spaß macht. Dann kommen sie sich nicht so dreckig vor. :finger:
 
Eine Gamerscore-Hure würde auch nie zugeben, dass etwas wie der Versus-Dreck keinen Spaß macht. Dann kommen sie sich nicht so dreckig vor. :finger:

Alter, wenn du wüsstest. Ich bin weit weg von einer Gamerscore-Hure, da gibts weit schlimmere als mich.
Und was Versus angeht: Du kannst Haten soviel du willst, aber schlecht ist es definitiv nicht, aber fehl am Platz und total unnötig.
 
Ich fand den Versus-Mode auch überraschend sehr spaßig und habe noch einige Zeit damit verbracht, als ich die Trophäen dafür schon längst hatte.

Außerdem finde ich den Soundtrack sehr passend dazu.
 
Zurück