Dead Island: Riptide - Deep Silver verrät erste Details und zeigt wässrige Bilder

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Island: Riptide - Deep Silver verrät erste Details und zeigt wässrige Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Island: Riptide - Deep Silver verrät erste Details und zeigt wässrige Bilder
 
Ich bin zwar ein großer Fan des ersten Teils, hätte mir im zweiten Teil aber schon ganz andere Charaktere und einen anderen Schauplatz gewünscht. Ich hoffe nur, dass der zweite Teil performanceseitig besser wird. Das war eigentlich im ersten Teil auf der Xbox 360 der größte Punkt der mich gestört hat. Deshalb sieht man nicht immer genau das was der Cooppartner sieht. Wenn z.B mein Partner einen Zombie den Kopf abschlägt, sieht man ja nur wie der Kopf sich in Luft auflöst. Nur derjenige, der die Gliedmaßen abgeschlagen hat, kann die abgetrennten Gliedmaßen auch sehen. Oder wenn jemand die Taschenlampe anmacht, kann nur der das Licht sehen, der die Taschenlampe benutzt. Du kannst deshalb nicht das Licht der Taschenlampen deiner Freunde sehen. Ich denke, das sind alles Punkte die mit der Performance zutun haben, die stark verbesserungswürdig ist.

Edit:

Ich war jetzt gerade eben auf Gametrailers.com und habe dort ein Interview gesehen, dass auf der Gamescom geführt wurden ist. Mit den gleichen Screenshots. Die Screenshots sind also Material von der Gamescom und nicht von der PAX.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück