Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Square Enix kündigt einen weiteren Ableger der Serie an

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Square Enix kündigt einen weiteren Ableger der Serie an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Square Enix kündigt einen weiteren Ableger der Serie an
 
LoL Dieses Mal seid ihr schneller gewesen als die User. :) ich habs gerade auch schon im News-Thred geschrieben.
 
Nicht noch eins von der Sorte. :oink:

Damit, dass Square Enix wohl nie mehr an die Qualität zu Squaresoft Zeiten herankommen wird, habe ich mich langsam abgefunden, aber warum müssen sie unbedingt so lange am Final Fantasy XIII Universum festhalten. Das Spiel war der absolute Tiefpunkt in der FF Geschichte (na gut, XIII-2 habe ich nicht gespielt und durch den DLC-Wahn und die verkürzte Entwicklungszeit sehe ich auch gar nicht mal so schlechte Chancen, den Vorgänger noch zu unterbieten) und das Square Enix immer noch in der Lage ist zumindest "gute" Spiele zu entwickeln haben sie ja schon hin und wieder bewiesen.

Sie sollen sich mal lieber an ein Final Fantasy XV machen. Vielleicht wird’s ja wieder was.
 
Die (für mich) interessantesten Spiele von SquareEnix sind eh eingekauft :-D nämlich Eidos Spiele

Tomb Raider, Just Cause, Hitman ... oder übernommen nachdem woanders fallen gelassen (ja ich mein dich Activision :finger2: ) Sleeping Dogs
 
Ich stimme Gumbario vollständig zu. Was reitet Square denn bitte, ewig an einem gescheiterten Teil festzuhalten wenn die Fans doch was ganz anderes wollen?
Ich für meinen Teil fand schon XIII nicht interessant, XIII-2 kann ebenso wegbleiben und XIII-3 ist meines Erachtens nach nur noch Recycling der ersten beiden Teile. Square soll bitte endlich den Arsch hochkriegen und an Versus XIII (ohne Lightning, danke) weiterarbeiten.
Oder, noch besser, ENDLICH Kingdom Hearts 3 für die großen Konsolen ankündigen.
 
Ich stimme Gumbario vollständig zu. Was reitet Square denn bitte, ewig an einem gescheiterten Teil festzuhalten wenn die Fans doch was ganz anderes wollen?
Ich für meinen Teil fand schon XIII nicht interessant, XIII-2 kann ebenso wegbleiben und XIII-3 ist meines Erachtens nach nur noch Recycling der ersten beiden Teile. Square soll bitte endlich den Arsch hochkriegen und an Versus XIII (ohne Lightning, danke) weiterarbeiten.
Oder, noch besser, ENDLICH Kingdom Hearts 3 für die großen Konsolen ankündigen.

Also bei knapp 10Mio Verkäufen würde ich das auch nicht unbedingt anders machen.
Es ist ja nicht so, dass bei Square nur ein Projekt gleichzeitig verfolgt wird. Und Versus dauert nur solange, weil Nomura wieder viel zu exzentrisch ist mit dem, was er vorhat.
 
Geil, ich freu mich riesig. Final Fantasy XIII war episch, nach IX mein Lieblingsteil und XIII-2 hat mir bisher auch sehr gut gefallen (bin noch nicht durch).

Diese ganzen Hater hier im Thread ignorier ich mal gekonnt, da sie sich eh nur dauernd wiederholen :finger:
 
Also bei knapp 10Mio Verkäufen würde ich das auch nicht unbedingt anders machen.
Es ist ja nicht so, dass bei Square nur ein Projekt gleichzeitig verfolgt wird. Und Versus dauert nur solange, weil Nomura wieder viel zu exzentrisch ist mit dem, was er vorhat.

finde ich gut so alles was ich bisher von Versus gesehn habe gefällt mir richtig gut nur soll das bitte noch vor den nex gen konsolen rauskommen soviel zei hat der Nomura nicht mehr^^
 
Zurück