Final Fantasy 25th Anniversary Ultimate Box: Riesige Sammlerbox mit nahezu allen Spielen angekündigt

shadow-koopa

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 25th Anniversary Ultimate Box: Riesige Sammlerbox mit nahezu allen Spielen angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy 25th Anniversary Ultimate Box: Riesige Sammlerbox mit nahezu allen Spielen angekündigt
 
Alles schön und gut aber 360 Tacken??? Meiner Meinung nach sehr sehr viel

So teuer find ich das jetzt garnicht, wenn man bedenkt wie viele Spiele in der Sammlung sind + Fanarttikel. Ich denke aber trotzdem dass es sich eher an Hardcoresammler richtet. Warum soll ich 360 Euro ausgeben nur um alle Games hinterher doppelt zu haben. :B
 
für Fans interessant, aber mich juckt FF schon lange nicht mehr, ok anschauen tu ichs gern aber selbst spielen ... nä, dazu stört mich das Kampfsystem zu sehr
 
So teuer find ich das jetzt garnicht, wenn man bedenkt wie viele Spiele in der Sammlung sind + Fanarttikel. Ich denke aber trotzdem dass es sich eher an Hardcoresammler richtet. Warum soll ich 360 Euro ausgeben nur um alle Games hinterher doppelt zu haben. :B

Aber... man bekommt sie in einer neuen Verpackung! ;)
 
Halleluja! 360 Öcken! Die kostspieligste Sammlerbox, die ich je gesehen habe! Angesichts des Gesamtpakets ist es allerdings schon wieder günstig. :B

Schade, dass ich kein PS3 habe (und nicht genug Geld). Amsonsten würde ich es gerne kaufen! :(
 
Zurück