play3 10/12: Hitman: Absolution exklusiv gespielt, Resident Evil 6 Studiobesuch, Gamescom-Knüller

Petra_Froehlich

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu play3 10/12: Hitman: Absolution exklusiv gespielt, Resident Evil 6 Studiobesuch, Gamescom-Knüller gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: play3 10/12: Hitman: Absolution exklusiv gespielt, Resident Evil 6 Studiobesuch, Gamescom-Knüller
 
Was immer alle beim Cover sabbern, hab ich noch nie verstanden ;-D

Leider noch kein Borderlands-Tests. Themen sind aber trotzdem gute bei.
 
Meine Play kam auch schon lange nicht mehr am Samstag :(
Diesmal war sie aber auch am Montag nicht da.
Wenn sie bis Mittwoch nicht hier ist, werde ich wohl meinen Kiosk mal wieder beehren müssen :/
 
Warum wird nicht nur bei euch betont, das die Abkehr von killstreaks ne Neuerung bei Call of Duty Black Ops 2 ist??? Das wurde doch schon bei MW3 eingeführt :confused:
 
Warum wird nicht nur bei euch betont, das die Abkehr von killstreaks ne Neuerung bei Call of Duty Black Ops 2 ist??? Das wurde doch schon bei MW3 eingeführt :confused:

Ja, stimmt... das war zu plump formuliert. Vielmehr gibt es nun wirklich, genau wie bei MoH vor zwei Jahren, Punkte-Grenzen für die Belohnungen. Bei MW3 galten zwar nicht nur Kills, aber es ging ganz klassisch in Einser-Schritten voran. 3, 5, 7 beispielsweise. Im neuen System geht es halt folgendermaßen voran: 325, 375, 400, 450, usw. und es zählen halt restlos alle Aktionen, die sonst auch Punkte bringen.

Sorry für die leichte Verwirrung!
 
Ja, stimmt... das war zu plump formuliert. Vielmehr gibt es nun wirklich, genau wie bei MoH vor zwei Jahren, Punkte-Grenzen für die Belohnungen. Bei MW3 galten zwar nicht nur Kills, aber es ging ganz klassisch in Einser-Schritten voran. 3, 5, 7 beispielsweise. Im neuen System geht es halt folgendermaßen voran: 325, 375, 400, 450, usw. und es zählen halt restlos alle Aktionen, die sonst auch Punkte bringen.

Sorry für die leichte Verwirrung!
Danke für die Auflösung. Das hatte mich in der Tat immer verwirrt. Das neue System ist folglich eine Optimierung des MW3 Systems :)
Dann komm ich aber gleich zur nächsten Frage. Wie läuft das dann bei Suchen und zerstören. Da bekam man fürs bombe legen mal schnell 250 oder mehr Punkte. Wird das dann beibehalten, so das ein gutes Team und sein Bombenleger mal schnell top-Belohnungen bekommt oder wurde das dann angepasst.
Die frage kann man eigentlich auf alle Modi beziehen. Gibt es die gleichen Punkte wie üblich oder wurde das etwas modifieziert um dem geänderten Belohnungssystem Rechnung zu tragen??.
Gibt es immernoch eine Streak-Gruppe, die man auch über Tode hinweg sammeln kann, wie bei MW3??
 
Danke für die Auflösung. Das hatte mich in der Tat immer verwirrt. Das neue System ist folglich eine Optimierung des MW3 Systems :)
Dann komm ich aber gleich zur nächsten Frage. Wie läuft das dann bei Suchen und zerstören. Da bekam man fürs bombe legen mal schnell 250 oder mehr Punkte. Wird das dann beibehalten, so das ein gutes Team und sein Bombenleger mal schnell top-Belohnungen bekommt oder wurde das dann angepasst.
Die frage kann man eigentlich auf alle Modi beziehen. Gibt es die gleichen Punkte wie üblich oder wurde das etwas modifieziert um dem geänderten Belohnungssystem Rechnung zu tragen??.
Gibt es immernoch eine Streak-Gruppe, die man auch über Tode hinweg sammeln kann, wie bei MW3??

Die Punkte-Vergabe wurde durch das neue System durch die Bank weg angepasst. Die Bombe in S&D zu legen, bringt in Black Ops 2 nur noch 100 Punkte, und für Assists gibt es wohl (sicher bin ich mir hier leider nicht 100%ig) flexible Punkte - je nachdem wieviel man geholfen hat. Generell sind solche Aussagen derzeit allesamt noch bissl schwierig. Ich hatte mich bei MW3 ja damals vorgewagt und euch alle Details zu den Perks, Waffen und Killstreaks der Version vom Mehrspieler-Event gegeben und siehe da: Im fertigen Spiel war einiges anders! Der Multiplayer wird halt bis zum allerletzten Moment optimiert und ausbalanciert.

Die Support-Streaks wird es in Black Ops 2 nicht geben. In dem Punkt unterscheiden sich die beiden Reihen/Entwicklerstudios bewusst. Und das finde ich auch gut so. Es wechseln sich also stets zwei grundliegende Geschmacksrichtungen von CoD-Mehrspieler ab, die sich aber jeweils stets weiterentwickeln. Wie Cola und Pepsi muss jeder selbst wissen, was ihm mehr Spaß macht. :P

Und alter Vatter, stellst Du knifflige Fragen!

Cheers,
Sebastian
 
das hier iste wirklich die unübersichtlichste games seite die ich kenne. es wird zeit das ihr daran arbeitet. nicht umsonst kommentiert fast niemand eure artikel. schaut mal auf play3.de vorbei, so muss ne gute seite aussehen!
 
Zurück