Borderlands 2 für Dummies: Tutorial-Video mit Sir Hammerlock stellt neuen Rollenspiel-Shooter vor

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands 2 für Dummies: Tutorial-Video mit Sir Hammerlock stellt neuen Rollenspiel-Shooter vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Borderlands 2 für Dummies: Tutorial-Video mit Sir Hammerlock stellt neuen Rollenspiel-Shooter vor
 
Ich bin nicht nur gehypt, ich bin over over overhyet. Nur noch 3 Wochen und dann sind wir alles badass. ich freue mich. pam pam pam pam, ohh wie lange das wohl dauert alle auf maximal Level zu bringen. Haja noch ein bisschen. Dann ist meine Hunter Edition daaaaaa. Ich höre mich wie ein kleines Kind, aber ich bin es in diesen Moment auch, ein kleines Kind, trtrtrttra trat rtrtr ahhhhhh Borderlands 2;)
 
Ich bin nicht nur gehypt, ich bin over over overhyet. Nur noch 3 Wochen und dann sind wir alles badass. ich freue mich. pam pam pam pam, ohh wie lange das wohl dauert alle auf maximal Level zu bringen. Haja noch ein bisschen. Dann ist meine Hunter Edition daaaaaa. Ich höre mich wie ein kleines Kind, aber ich bin es in diesen Moment auch, ein kleines Kind, trtrtrttra trat rtrtr ahhhhhh Borderlands 2;)

Wat für Pillen nimmst du? :B

@Topic: Borderlands 2 = Pflichtkauf!
 
Zurück