PlayStation 4 und Xbox 720: LA Noire-Entwickler arbeiten an Whore of the Orient - Erster Screenshot

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4 und Xbox 720: LA Noire-Entwickler arbeiten an Whore of the Orient - Erster Screenshot gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4 und Xbox 720: LA Noire-Entwickler arbeiten an Whore of the Orient - Erster Screenshot
 
die Konsole wird eh nicht so heißen, ist nur der (einfallslose) Platzhalter in den Medien

Da sich der Name aber mittlerweile schon ziemlich stark etabliert hat, würde es mich nicht groß wundern, wenn Microsoft ihn einfach übernähme. Durch Einfallsreichtum hat der Laden in letzter Zeit schließlich nicht groß geglänzt.
 
Naja wie das Din heißen wird werden wir wahrscheinlich zur E3 2013 wissen. Aber mal zurück zum Thema. Dieser Screenshot überzeugt mich nur nicht wirklich. Sieht aus wie ein Screenshot zu einem aktuellen Spiel. Klar er sieht ohne zweifel gut aus, aber doch bei weitem nicht nach Next Gen. Ich bin mehr und mehr von der Zukunft enttäuscht. Ich hatte mir einen größeren Grafiksprung erwartet. Aber den kann man aufgrund der Konsolen wohl nicht umsetzen. Allerdings wenn sich die Konsolen architektonisch noch stäker dem PC nähern kann man hoffen das sich die PC Grafik deutlicher absetzen kann was ih ziemlich geil finden würden, ich gebs zu ich bin ein kleiner Technik- und Grafikfetischist.
 
Zurück