Skyrim: Dawnguard-DLC für PS3 stellt Entwickler vor Probleme - Stellungnahme von Bethesda

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Skyrim: Dawnguard-DLC für PS3 stellt Entwickler vor Probleme - Stellungnahme von Bethesda gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Skyrim: Dawnguard-DLC für PS3 stellt Entwickler vor Probleme - Stellungnahme von Bethesda
 
Wenn ich das richtig deute ist die PS3 einfach zu schlecht für die Spielanforderungen???
Krass!! ich dachte immer PS3 sei zwar schwer zu programieren aber der 360 technisch überlegen.
 
Wenn ich das richtig deute ist die PS3 einfach zu schlecht für die Spielanforderungen???
Krass!! ich dachte immer PS3 sei zwar schwer zu programieren aber der 360 technisch überlegen.

Nein, Bethesda ist nur zu blöd dafür. ;) Es stimmt schon, dass die PS3 eine komplizierte Architektur hat. Aber zum einen gibt es Entwickler, die ähnlich große Spiele ohne Probleme auf die Sony-Konsole bringen und zum anderen ist das Gerät, wie Beefi schon sagte, ein paar Jährchen auf dem Markt. So langsam sollten sie es doch mal hinbekommen, das Spiel + Addon zum laufen zu bringen. Tun die Vögel aber nicht.

Ich frag mich außerdem, wie sowas angehen kann. Oblivion und das fette Shivering Isles gibt es auch auf der PS3 und sie laufen rund. Und zu dem Zeitpunkt gab es sie noch nicht lange. Da hätte ich die Probleme vielleicht eher verstanden. Und jetzt haut nichts mehr hin? Sehr seltsam.
 
Haben die nicht einen Vertrag mit Microsoft gemacht? Mein ich mal gelesen zu haben.
Deswegen kommen die Addons nur für 360 und PC. Keine Ahnung ob das stimmt.
 
Ich frag mich außerdem, wie sowas angehen kann. Oblivion und das fette Shivering Isles gibt es auch auf der PS3 und sie laufen rund. Und zu dem Zeitpunkt gab es sie noch nicht lange. Da hätte ich die Probleme vielleicht eher verstanden. Und jetzt haut nichts mehr hin? Sehr seltsam.
Richtig.
Langsam müssen die doch genug Erfahrung haben, weil Skyrim nicht das erste Spiel ist. Da kann man doch davon ausgehen, das Bethesda die Schwächen und Stärken der PS3 kennen sollte.
Ich habe irgendwo gelesen dass die 360 Leadplattform sein soll, ich denke man hat sich bei der Portierung keine Mühe gegeben.
 
sollen sie ihr olles Dawnguard doch behalten, ist zwar schade drum aber naja, wehe die anderen DLCs kommen aber auch nicht, immerhin hat das Spiel für PS3 den selben Preis wie die 360 Fassung, da kann man auch die selben DLCs erwarten
 
Zurück