Xbox 720 und PS4: EAs Frank Gibeau rechnet mit Release im nächsten Jahr

shadow-koopa

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 720 und PS4: EAs Frank Gibeau rechnet mit Release im nächsten Jahr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 720 und PS4: EAs Frank Gibeau rechnet mit Release im nächsten Jahr
 
Ich halte einen Release im nächsten Jahr für sehr unwahrscheinlich, sofern die neuen Konsolen nicht noch dieses Jahr vorgestellt werden. Meines Wissens nach, ist nämlich noch nie eine neue Konsole im selben Jahr erschienen in dem sie vorgestellt wurde und das wird sich mit PS4 und Xbox 3 sicher nicht ändern. Würde auch wirtschaftlich keinen Sinn ergeben.
 
Ich kann mir schon vorstellen, dass die XBOX 3 im Herbst/Winter nächsten Jahres erscheint. Die PS4 würde meiner Meinung nach im Frühjahr 2014 auf den Markt kommen, aber natürlich ist das reine Spekulation sowie alles hier was im Internet herumstreift.
 
die ganzen NextGen kommt dann, sagt EA, ne sie kommt da sagt THQ, 2K sagt aber da rababer Gerüchteküche geht auf den Zeiger. Solange Sony/Microsoft nichts verlauten lassen dazu, solange sind die Gerüchte reine Spekulation.
 
Sony plant derzeit am Markt vorbei (siehe Vita) und Microsoft hat keine eigenen Ideen für eine neue Generation.
Ich denke beide warten ab wie sich die WiiU schlägt
 
Zurück