Redemption: Das eingestellte Crytek-Spiel in Bewegung - Trailer aufgetaucht

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Redemption: Das eingestellte Crytek-Spiel in Bewegung - Trailer aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Redemption: Das eingestellte Crytek-Spiel in Bewegung - Trailer aufgetaucht
 
"Und wieder stellt sich die Frage, weshalb Crytek offensichtlich nicht an einer Fertigstellung des Spiels interessiert war." Ich würde sagen, weil es nur ein 08/15 EgoShooter ist. Das gezeigte Material beitet zwar ganz nett gestaltete Landschaften, doch sehe ich in dem Trailer nichts, was den Shooter das gewisse Etwas verleiht. Es ist nichts weiter als ein Ego Shooter vom Fließband. Heutztage reicht es nicht mehr aus, einfach ein paar Level zu erstellen. Man muss ein Konzept haben, dass sich von den anderen Shooter deutlich abhebt. Features wie Zeitsprünge, extremer Relaismus, Cell Shading oder besondere Sci Fiction Waffen.
 
"Und wieder stellt sich die Frage, weshalb Crytek offensichtlich nicht an einer Fertigstellung des Spiels interessiert war." Ich würde sagen, weil es nur ein 08/15 EgoShooter ist. Das gezeigte Material beitet zwar ganz nett gestaltete Landschaften, doch sehe ich in dem Trailer nichts, was den Shooter das gewisse Etwas verleiht. Es ist nichts weiter als ein Ego Shooter vom Fließband. Heutztage reicht es nicht mehr aus, einfach ein paar Level zu erstellen. Man muss ein Konzept haben, dass sich von den anderen Shooter deutlich abhebt. Features wie Zeitsprünge, extremer Relaismus, Cell Shading oder besondere Sci Fiction Waffen.

Ich möchte mal gerne wissen woraus du wieder schließt, dass dieses Spiel ein 08/15-Egoshooter geworden wäre. Es gibt nichts weiter als die Bilder und das Video der Umgebung, die mir und bestimmt anderen auch sehr gut gefallen hat. Das Setting wäre auf jeden Fall ziemlich unverbraucht gewesen. Mir fällt jetzt nur Alan Wake spontan ein, dass ein ähnliches Setting hat.

Ich bin mir sicher, dass du dieses Spiel in den Himmel gelobt hättest, wenn es ein Spiel gewesen wäre, dass exklusiv für die Wii U erscheint. ;)
 
Na ja ich weis nich so recht ich glaube die jungs hätten darauß sicher einen grandiosen Shooter gemacht da das Setting wirklich unverbraucht ist und platz für ne ernste böse story hätte. Aller dings is das video so zimlich nichts sagend auser dem Level designe sieht man da nichts. Es hätte wie manch einer behauptet, ein 08/15 Shooter, werden können aber das is bei Crytek recht unwahrscheinlich die leute wissen wie man einen inovativen Shooter programiert. Aber um wirklich darüber zu urteilen reichen die guten 2 min. Leveldesigne garantiert nich aus.
 
Zurück