Nintendo: Kaugummi-Weltrekordversuch zu Kirbys 20. Geburtstag

Crussong

Neuer Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Kaugummi-Weltrekordversuch zu Kirbys 20. Geburtstag gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: Kaugummi-Weltrekordversuch zu Kirbys 20. Geburtstag
 
Ich will nur mal erwähnen, dass es eine unglaubliche Frechheit ist, dass so ein (Vergleichsweiser) Schrott wie Kirby ne Collection/Jubiläum bekommt, aber Metroid einfach unter den Tisch fällt.
Sorry an alle Kirby fans, ich meine es nicht bitterernst, aber aufregen tut es mich extrem, wie Metroid nie Erwähnung findet.
 
Ich will nur mal erwähnen, dass es eine unglaubliche Frechheit ist, dass so ein (Vergleichsweiser) Schrott wie Kirby ne Collection/Jubiläum bekommt, aber Metroid einfach unter den Tisch fällt.
Sorry an alle Kirby fans, ich meine es nicht bitterernst, aber aufregen tut es mich extrem, wie Metroid nie Erwähnung findet.

Ich weiß nicht ob es pünktlich zum Jubiläum von Metroid war, doch gab es doch extra die limlitierte Auflage der Metroid Trilogie für die Wii.
 
Nein, die kam Jahre vorher.
Metroid hat im selben Jahr wie Zelda 25. Geburtstag.
Und die hab ich mir damals auch gekauft, is immernoch eingeschweisst :B

Das muss man aufmachen und zocken. Sonst erfüllt es doch nicht seinen zweck. :P

Megaridley321
Ich will nur mal erwähnen, dass es eine unglaubliche Frechheit ist, dass so ein (Vergleichsweiser) Schrott wie Kirby ne Collection/Jubiläum bekommt, aber Metroid einfach unter den Tisch fällt.
Sorry an alle Kirby fans, ich meine es nicht bitterernst, aber aufregen tut es mich extrem, wie Metroid nie Erwähnung findet.

Kann ich nur zustimmen. Kirby ist doch im vergleich nichts wert. Metroid ist das Game für Fans und Core-Gamer von Nintendo. Wie können die dann einen der besten höhepunkte der Videogames Geschichte so einfach aus lassen. :(
 
Das muss man aufmachen und zocken. Sonst erfüllt es doch nicht seinen zweck. :P

Habe Corruption zum Release schon gekauft und durchgezockt, die andern beiden Teile hab ich mehrmals aufm GC durchgezockt.
Besitze also alle 3 Prime-Teile 2x :B

Kann ich nur zustimmen. Kirby ist doch im vergleich nichts wert. Metroid ist das Game für Fans und Core-Gamer von Nintendo. Wie können die dann einen der besten höhepunkte der Videogames Geschichte so einfach aus lassen. :(

Kirby ist deutlich erfolgreicher gewesen.
 
Das muss man aufmachen und zocken. Sonst erfüllt es doch nicht seinen zweck. :P

Megaridley321
Ich will nur mal erwähnen, dass es eine unglaubliche Frechheit ist, dass so ein (Vergleichsweiser) Schrott wie Kirby ne Collection/Jubiläum bekommt, aber Metroid einfach unter den Tisch fällt.
Sorry an alle Kirby fans, ich meine es nicht bitterernst, aber aufregen tut es mich extrem, wie Metroid nie Erwähnung findet.

Kann ich nur zustimmen. Kirby ist doch im vergleich nichts wert. Metroid ist das Game für Fans und Core-Gamer von Nintendo. Wie können die dann einen der besten höhepunkte der Videogames Geschichte so einfach aus lassen. :(

Der Grund, zumindest für mich ein vernünftiger Grund: Warum soll ein Spiel wie Metroid zum 25th geehrt werden, wenn zwischen von 1995 bis 2002 Funkstille herrschte? Aber bitte nicht falsch verstehen ich mag die Metroid Serie sehr, nur für eine Feier hat sich Samus zuviel Urlaub gegönnt. ;D Ich finds schon in Ordnung so wie es war.

Und außerdem ist Kirby kein Schrott sondern eine verdammt sympathische rosarote Kugel.:X
 
Das stimmt. Der kleine Kugelkopf ist schon Lustig, aber auch unheimlich. Der Klassiker ist immer noch das Monster Kirby is a fucking monster - YouTube . Das Samus wirklich nicht. :-D

Underclass-Hero
Vor kurzem habe ich alle drei Teile auch noch doppelt gehabt.MP 1 & 2 für GC und MP 3 für Wii. Dann war die Trilogy raus gekommen und ich habe alles doppelt gehabt bis in die letzten Sommerferien. Da habe ich alles mögliche dann verkauft. Ich kann die meisten alten Sachen auf dem Emulator zocken und habe somit schon fast nur noch die neuen Metoid Spiele und F-ZERO X & GX. ;)
 
Zurück