PlayStation 4 und Xbox 720: "Sony und Microsoft sollten Free2Play-Trend nicht verpassen" - sagt Crytek-Chef

Crussong

Neuer Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4 und Xbox 720: "Sony und Microsoft sollten Free2Play-Trend nicht verpassen" - sagt Crytek-Chef gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4 und Xbox 720: "Sony und Microsoft sollten Free2Play-Trend nicht verpassen" - sagt Crytek-Chef
 
@MrSexpistols:
Free2Play bedeutet, dass du für das Endprodukt kein Geld bezahlen musst, um es in seiner Basisversion zu erhalten. Das Konzept lebt allerdings davon, dass man für verschiedene Dinge (z.B. Extra-Maps, neue Waffen, virtuelle Währung, etc.) im Nachhinein reales Geld ausgeben musst. Bei vielen Spielen führt dies dazu, dass Spieler, die echtes Geld investieren, denen überlegen sind, die das nicht tun, daher Pay2Win.

Hoffe das hilft dir.
 
Zurück