Counter-Strike Global Offensive im Test - Internationale Wertungen im Überblick

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Counter-Strike Global Offensive im Test - Internationale Wertungen im Überblick gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Counter-Strike Global Offensive im Test - Internationale Wertungen im Überblick
 
Oh Wunder, dsr hatte recht, als er sagte, GO wird schlechtere Bewertungen bekommen, weil es sich nicht wie ein CoD spielt :B
 
"Fakt ist, dass Global Offensive die bisher beste Konsolen-Portierung der Counter-Strike-Serie ist und allein deshalb für Neulinge eine Empfehlung ist."

Nicht unbedingt eine Kunststück. Es gab ja bislang nur eine mittelmäßige Umsetzung von 1.5(!) auf der alten XBox.
 
Zurück