Resident Evil 6: DLCs erscheinen zeitexklusiv für Xbox 360

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 6: DLCs erscheinen zeitexklusiv für Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 6: DLCs erscheinen zeitexklusiv für Xbox 360
 
War zu erwarten, aber schon irgendwie lustig, was mit Resi schon so alles passiert ist.
Zuerst Sony exklusiv, dann Multi, dann Nintendo exklusiv, dann wieder Multi (aber ohne Microsoft) und jetzt krallt sich MS zeitexklusive Inhalte.
Naja aber die Fans nehmens wohl ohnehin locker, weil die meisten den 6. Teil eh nicht als Resident Evil ansehn und akzeptieren werden :B
 
Warum schmeißt Microsoft ihr Geld immer für zeitexklusive DLC raus ?? Die sollten sich lieber mal Studios für exklusive Spiele suchen, weil dort sind sie eher mau aufgestellt im gegen Satz zu Sony !! Da warte ich lieber ein Monat auf einen DLC, als mir eine XBox360 zu kaufen und dann hab ich gerade mal Halo, Gears of War und Forza wo gut sind, exklusiv !!
Da hat Sony schon ganz andere Kracher im Angebot !!! Das sollten sie endlich mal mit der nächsten Genaration in Angriff nehmen, sich da besser aufzustellen, ansonsten kommt für mich wieder nur die Sony Konsole in Frage, weil wegen 3 guten Exklusiv Titeln braucht man keine Xbox wenn die restlichen guten Spiele eh auf beiden Konsolen kommen und Sony weiterhin mit so guten exklusiv Titeln daherkommt !!
 
Zurück