PS Vita: Händler senken Preis erstmals auf unter 200 Euro

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Vita: Händler senken Preis erstmals auf unter 200 Euro gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS Vita: Händler senken Preis erstmals auf unter 200 Euro
 
Auf dem ersten Blick mag es ganz gut erscheinen, diese 199 EURO.

Ich habe kurz mal durchgerechnet - Angebot bei Amazon und die heutigen Preise und zu jetziger Stunde - da bei dem Angebot von 199 EURO überhaupt keine kostenlose Speicherkarte dazu ist ( am Anfang war eine 8GB - Karte kostenlos dazu bei einem Handheldpreis von 249 EURO -WiFi - Variante ) und dem Spiel Rayman Origins - mit 15 EURO Rabatt jetzt und auch gleich zu Beginn - bezahlt man insgesamt (heutige Tagespreise) 249 EURO.
Beinhaltet: Handheld, 8GB Speicherkarte und Rayman Origins

Demgegenüber steht ein Preis von 269 EURO - habe ich gleich zu Beginn bezahlt - für den gleichen Inhalt.

Wäre gerade mal 20 EURO weniger, ist zwar besser als nichts, aber ist auch nicht so eine weltbewegende Preissenkung!

Bei Kauf bis 31.August bekommt man bei Amazon noch einen Gratis- Download - Code für FIFA Football dazu, das Spiel kostet zur Zeit als Retailversion 26,03 EURO - wäre dann eine Ersparnis von 46 EURO, jedoch glaube ich, das die wenigsten sich für das Fußballspiel interessieren und verkaufen kann man das Spiel dann auch nicht.

Also bis jetzt habe ich den Kauf der VITA gleich zu Beginn nicht bereut, und werde das auch nie!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück