Counter-Strike: Global Offensive - Zwei neue Walkthrough-Videos

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Counter-Strike: Global Offensive - Zwei neue Walkthrough-Videos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Counter-Strike: Global Offensive - Zwei neue Walkthrough-Videos
 
"Walkthrough" schön und gut, was er zeigt sind die normalen Laufwege, das kann für Neulinge interessant sein aber so einfach wie in dem Video ist das nicht. Er spielt ja gegen Leute die gegen die Wand rennen... was ist da los?
 
Ich heiße ja nicht CryTek ,aber es ist schon ein wenig erbärmlich, dass sie schon seit 10 Jahren die gleiche Engine mit den gleichen Texturen verwenden. Das Spiel sieht grafisch sowas von veraltet aus.
 
Ich heiße ja nicht CryTek ,aber es ist schon ein wenig erbärmlich, dass sie schon seit 10 Jahren die gleiche Engine mit den gleichen Texturen verwenden. Das Spiel sieht grafisch sowas von veraltet aus.

Und das sagt mir ein Wii Spieler. Ich glaube das Spiel wäre selbst für die Wii zu anspruchsvoll. :-D

In deinen ganzen Post sagst du immer, dass Grafik nicht alles ist. Das gleiche gilt für Counter Strike, dass den Fokus ganz klar auf das Gameplay legt. Am besten du fährst mal eine klare Linie bei deinen Argumentationen
 
Und das sagt mir ein Wii Spieler. Ich glaube das Spiel wäre selbst für die Wii zu anspruchsvoll. :-D

In deinen ganzen Post sagst du immer, dass Grafik nicht alles ist. Das gleiche gilt für Counter Strike, dass den Fokus ganz klar auf das Gameplay legt. Am besten du fährst mal eine klare Linie bei deinen Argumentationen
Das sind alles böhmische Dörfer für mich. :o
 
Zurück