Nintendo: 75 Prozent der verkauften Hardware in Japan entfällt aktuell auf Nintendo

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: 75 Prozent der verkauften Hardware in Japan entfällt aktuell auf Nintendo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: 75 Prozent der verkauften Hardware in Japan entfällt aktuell auf Nintendo
 
Hätte nicht gedacht dass der Senioren 3DS so ein Renner wird. 75% ist schon gewaltig, aber es ist nur Japan. Die VKZ aus den USA finde ich schon spannender, denn dort ist ja die XBox der Verkaufsschlager. Sollte Nintendo sich dort gut positionieren, dann kann die WiiU ruhig kommen. Trotzdem USA ist Microsoft und Apples Terrain.
 
US wäre interessant, EU aber auch (im besten Fall noch die einzelnen Länder im Detail, speziell Dt. und Uk.)
 
Zurück