PES 2013: Zweite Demo zum FIFA 13-Rivalen angekündigt - Download-Termin und Details

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PES 2013: Zweite Demo zum FIFA 13-Rivalen angekündigt - Download-Termin und Details gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PES 2013: Zweite Demo zum FIFA 13-Rivalen angekündigt - Download-Termin und Details
 
Ich hoffe das die Schiedsrichter ebenfalls verbessert wurden. Fand die absolut unwürdig für ein Spiel das in unserem Jahrhundert erscheint.
 
Ich hoffe das die Schiedsrichter ebenfalls verbessert wurden. Fand die absolut unwürdig für ein Spiel das in unserem Jahrhundert erscheint.

Die Schiedsrichter in der Demo sind eigentlich ganz gut, aber eins stört mich:

Bei einigen Grätschen wird teilweise nicht nachvollziehbar Einwurf für den anderen entschieden. Ich glaube, das störte auch schon bei PES 11 so, was bei PES 12 nicht mehr so war. In der Demo gehen teilweise gegnerische Grätschen gegen den Ball gegen den Spieler (also ich) aus, das nervt etwas, (wieder).
 
Zurück