PlayStation 4 und Xbox 720: Remedys Oskari Häkkinen verspricht einen Quantensprung

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4 und Xbox 720: Remedys Oskari Häkkinen verspricht einen Quantensprung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4 und Xbox 720: Remedys Oskari Häkkinen verspricht einen Quantensprung
 
Ein Quantensprung? Also mein lieber Häkkinen, dann kann ja die Grafik nicht so pralle sein. Ein Quantensprung eine sehr kleine Änderung XD
 
Ein Quantensprung? Also mein lieber Häkkinen, dann kann ja die Grafik nicht so pralle sein. Ein Quantensprung eine sehr kleine Änderung XD

Wikipedia schrieb:
Umgangssprachlich wird heute oft von einem Quantensprung gesprochen, wenn von einem großen oder ungewöhnlichen Fortschritt die Rede ist oder um eine plötzliche Änderung oder eine neue Stufe einer Entwicklung zu bezeichnen, z. B. wenn es sich um kompromisslose oder sofortige Zustands- oder Paradigmenwechsel handelt. Diese Metapher ist zwar verbreitet, aber umstritten.

.....
 
Zurück