Hotspots der Spielewelt: Diese Städte laden zu ausgiebigen Erkundungstouren ein

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Hotspots der Spielewelt: Diese Städte laden zu ausgiebigen Erkundungstouren ein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hotspots der Spielewelt: Diese Städte laden zu ausgiebigen Erkundungstouren ein
 
Empire Bay aus Mafia II empfand ich als ziemlich klinisch und künstlich. Von der Citadel in Mass Effect brauchen wir gar nicht reden, da fühlte man sich wie in einem großen Krankenhaus, gemixt mit einer riesigen Shoping Mall.
In L.A. aus L.A. Noire herrschte auch ziemlich tote Hose.

Hong Kong aus Sleeping Dogs gehört bisher für mich zu den Favoriten. Es gab mehr zu entdecken und sah hübscher aus, als in Liberty City aus GTA IV.

Mein persönlicher Liebling ist das düstere New York aus The Darkness 1. Das war zwar ein "Open-Schlauch", aber es gab viel zu entdecken und es warteten immer wieder neue Geheimnisse an jeder Ecke.
 
Paris in Saboteur
San Francisco im gleichnamigen Driver Ableger
Paradise City im (fast) gleichnamigen Burnout Ableger
 
Also ich finde das in dieser Liste
Kirkwall aus Dargon Age 2 sowie Dennerim aus Dragon Age Origens sowie Gran Soren aus Dragons Dogma nich fehlen dürfen

und ach ja was is bitte mit den grandiosen Städten aus den Assassins Creed Spieln vorzugsweise aus die Städte aus AC2

PS mein erster Coment bitte schreibt wie ihr ihn findet
 
Fairerweise muss man hierhinzufügen, dass die Citadel in Mass Effect 3 zu einem schlechten Scherz geworden ist. Fast alle Türen sind verschlossen und man wurde in Sachen Freiheiten extrem eingeschränkt.
Hierbei nochmal ein Dank an Bioware, ne lieber an EfAil. :$
 
Panau City auf der gleichnamigen Insel. Klein aber fein (Just Cause 2)
die Stadt aus Dishonored
Red Dead Redemptions Westernstädte
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt die Stadt in NfS Underground 2 wahnsinnig gut. Auch ist sie sehr abwechslungsreich gestaltet worden. Einziger Wermutstropfen: es gibt keine Polizei, deshalb muss schleunigst ein HD Remake mit Polizei her.
 
Da schließe ich mich zu 100% an ! Außerdem der beste NFS-Teil , auch noch mit Charme und guter Qualität ! Leider wird dies wohl nicht passieren....
 
Zurück