Sony schließt Studio in Liverpool: Erste Stellungnahme erklärt Hintergründe

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony schließt Studio in Liverpool: Erste Stellungnahme erklärt Hintergründe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony schließt Studio in Liverpool: Erste Stellungnahme erklärt Hintergründe
 
Wie kann das wirtschaftlcihe Gründe gehabt haben, wenn kein einziger Mitarbeiter entlassen wurde? Somit hat Sony nach der Schließung die selben Kosten wie davor. Und an der Miete des Gebäudes kann es ja wohl nciht liegen.
 
Wirklich schade um das Entwicklerstudio, gerade Studio Liverpool hat erstklassige Arbeit abgeliefert.
 
Wie kann das wirtschaftlcihe Gründe gehabt haben, wenn kein einziger Mitarbeiter entlassen wurde? Somit hat Sony nach der Schließung die selben Kosten wie davor. Und an der Miete des Gebäudes kann es ja wohl nciht liegen.
Hast Du eine Ahnung was gewerbliche Mieten heutzutage kosten ;)

Es sind ja nicht alleine die Gebäudekosten, sondern man muss auch den unterhalt einer solchen Filiale rechnen, das kostet auch nochmal richtig Geld.
 
Zurück