PS4: Sony-Patent soll Minispiele in TV-Werbung integrieren - Neue Technik für PlayStation 4?

shadow-koopa

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Sony-Patent soll Minispiele in TV-Werbung integrieren - Neue Technik für PlayStation 4? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Sony-Patent soll Minispiele in TV-Werbung integrieren - Neue Technik für PlayStation 4?
 
ich hab schon immer von einem spiel geträumt, bei dem man die nervigen gestalten aus der werbung einfach während des spots mit ner lightgun von der mattscheibe schießen kann ... und das mit schönem splatter-effekt und nach abschuss einem weiterspringen zum nächsten werbeclip ... vielleicht macht sony das ja mal wahr, dann schau ich auch gerne freiwillig gaaaaaanz viel werbung ;)
 
Ey Hallo, da spielt man vlt. einen atmosphärischen Gruselschocken und wird dann rausgerissen, in dem man mit Gurken werfen muss?

Fail, dann würde ich eine solche Konsole nicht benötigen.
 
Zurück