Wii U: Nintendo kündigt große Pressekonferenz für 13. September an

shadow-koopa

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Nintendo kündigt große Pressekonferenz für 13. September an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Nintendo kündigt große Pressekonferenz für 13. September an
 
Ich bleibe bei 239€ ohne Nintendoland und 269€ mit Nintendoland.

Da die Wii schon für 250 Euro zu haben war und Nintendo mit der WiiU positiv überraschen will hoff ich eig auf unter 250 Euro... allerdings glaub ich nicht dass das was wird wegen dem neuen Controller :/

Ich hoff mal stark auf 250 Euro... ob mit oder ohne Nintendoland is mir dann relativ egal (obwohl ichs schon gern dabei hät)
 
Ich werde meinen WiiU Kauf auf frühestens nächsten Jahr verschieben, damit ich einen kleinen Anreiz hab mein Studium abzuschließen. :-D Aber ich hoffe schon, dass Nintendo Land dabei ist, denn immerhin ist das Spiel ja eine Art technische Demonstration für die WiiU und das ideale Einsteigerspiel um mit dem neuen Controller klarzukommen.

Bin gespannt wie man dies in Europa handhaben wird, denn bei uns soll es ja kein zentrales Event geben. Vielleicht werden vereinzelt mehrere kleinere Events veranstaltet. Irgendwas sollte Nintendo in dieser Hinsicht schon machen, denn USA und Japan allein reicht auch nicht.
 
Ich bleibe bei 299 Euro entweder mit Nintendo Land oder ohne, aber dann wird das Spiel max. 39,99 € kosten. Sorry aber wer wirklich glaubt a) dass die WiiU weniger als die Wii zum Launch kosten wird und b) der Dollarpreis 1:1 umgerechnet wird, der wird enttäuscht werden. Haltet euch an das was Nintendo sagt und nicht an das was Michael pacher gerne hätte. Laut Satoru Iwata ist 300 $ / € der max. Preis. Ab da wird auch der Gewinn gemacht.
 
was ihr alle an diesem ollen Nintendoland findet erschließt sich mir nicht.

Mir auch nicht!

Das "Wii Sports", das damals der Wii beilag, hat bei mir die Konsole auch nie von innen gesehen.

Ich hoffe deswegen, dass man wenigstens dieses Mal die neue Konsole alternativ auch ohne Spiel (und dafür entsprechend billiger) anbieten wird!
 
Zurück