Playtime Show: Gamecom-Goodie-Special mit Gewinnspiel - Video jetzt anschauen

MatthiasDammes

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Playtime Show: Gamecom-Goodie-Special mit Gewinnspiel - Video jetzt anschauen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playtime Show: Gamecom-Goodie-Special mit Gewinnspiel - Video jetzt anschauen
 
Ich würde mich sehr über ein solches Paket freuen, weil die Gamescom irgendwie für mich sehr schön war, aber in Sachen Goodies habe ich einfach nicht so wirklich Glück gehabt. Entweder sind die Sachen in die Händen von Fremden gefallen oder in die Hände von Freunden, die mir diese Goodies dann schön freudig vor die Nase gehalten haben und mir nichts mehr blieb, als mit neidischen Blicken zu entgegnen. Wäre super, wenn ich auf diesem Wegen noch ein paar Andenken abgreifen könnte. ;)
 
Ich würde mich super über ein Paket freuen, da ich leider dieses Jahr nicht auf der GC war, weil das Geld für die Bahn diesmal für den Umzug herhalten musste :/
Würde dann auch ein cooles Foto von mir mit den Gewinnen machen ;) ^^
 
Nun, vermutlich zerpflückt ihr die Pakete nicht extra für mich, aber ich will ja ehrlich sein. Ich bin unheimlich (und auschließlich) an dem "S.P.Q.R." - Rome (Total War) -T-Shirt interessiert. Damit hätte ich ein super Geschenk für einen wirklich guten Freund, der nicht nur absoluter Geschichtsnarr ist (studiert er sogar), sondern auch begeisterter Rome-Spieler.

Schöne Aktion, macht weiter so.
 
@Shooting-Star127:

Also ich würde, wenn ich gewinnen würde, dir das T-Shirt zukommen lassen, natürlich kostenlos. Wäre etwas, was mich weniger interessiert. Nur mal so als kleine Randbemerkung.
 
Ich habe noch nie an Gewinnspiele teilgenommen, aber über so ein Paket würde ich mich schon freuen, weil ich den Inhalt an schwerkranke Kinder, die nur ein Krankenhaus kennen, verteilen würde und ihnen damit eine kleine Freude bereiten könnte.
 
Habe zwar hier noch nie etwas gewonnen, aber falls am Freitag doch die Glücksfee auf meiner Seite sein sollte, dann könnt ihr das Paket Foxioldi zukommen lassen (so spart ihr auch die Versandkosten in die Schweiz :-D )
 
Oha also ich bin ein großer Figurensammler und würde mich soooooooo sehr über die Figuren freuen. Die würden bei mir auch einen schönen Vitrinenplatz bekommen!
Ansonsten finde ich die Tarokarten auch super und bin auch jetzt schon ein Fan von Dishonored.
Eigentlich wollte ich dieses Jahr selber auf die Gamescom so wie die letzten Jahre auch, allerdings bin ich am Mittwoch erkrankt und konnte dann am Donnerstag Morgen bereits wieder die Heimreise von Köln antreten... :(
Tja Karte und Hotel waren somit umsonst.
Deshalb würde ich mich erst recht darüber freuen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich auch riesig über ein Paket freuen, weil ... ich weiß kein weil. Ich bin nur eine einfach Nerdine, die jedem Rockzipfel hinterher rennt um tolle Sachen abzustauben. Zeit, Geld reichen ja meistens eh nicht um auf Messen in interessante Bereiche vorzudringen. Aber seien wir mal realistisch, es nehmen sicher wieder so viele teil, dass ich keine Chance habe. Dennoch versuchen schadet ja nicht. Ich würde mich wie gesagt freuen, aber wenn es nicht passt, dann passt es eben nicht.
 
Ich würde mich mega auf ein Paket freuen, vor allem über T-shirts, da mein Kleiderschrank
fast leer ist und ich bei der Hitze nicht im Pullover rumrennen kann. Oder aber ich bleibe einfach zu Hause und lasse mir mit den Tarot karten die Zukunft voraussagen.:-D
 
Ich würde gerne ein Paket bekommen, weil ich noch nie auf der Gamescom war und da ich durch die Geburt meines Kindes ich es mir wohl auch die nächsten Jahre finanziel und zeitlich nicht leisten kann.
 
also ich wäre an den Energy Drinks interesiert vor allem an den Lebens- und Mana Tränken
(wolt schon immer mal wissen wass passiert wen man beide mixt) die Taro Krten wären auch toll sammle nämlich solch sachen von Games. Aber ein Paket wäre mir auch zu viel wäre angesichts der vielen Mitbewerber egoistisch. wäre mit zwei dingen zufrieden
 
Zurück