Ouya: Streaming-Dienst OnLive wird auch weiterhin unterstützt

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Ouya: Streaming-Dienst OnLive wird auch weiterhin unterstützt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ouya: Streaming-Dienst OnLive wird auch weiterhin unterstützt
 
Da bröckelt langsam schon die Fassade der ach so tollen Revolution und die Konsole ist noch nicht einmal erschienen. Hoffentlich geht Ouya mit Onlive und Gaikai unter. Nieder mit vollkommen überteuerten "Free-to-Play" Games, her mit wesentlich günstigeren und komplexeren Core-Games.
 
SnowmanGER
Das ist dann doch etwas unfair. Die Konsole soll ruhig einmal raus kommen. Dann kann man sehen was die Entwickler so bieten. Vielleicht wird es ja etwas, auch wenn ich eine open source Konsole nicht vorstellen kann. Gibt schon open games auf dem PC für win, mac und Linux.

Ich bleibe bei meine Aussage das es sich nicht lohnt und die open Pandora wesentlich Sinnvoller ist.
 
Zurück