GTA 5: Weitere Screenshots folgen im Laufe dieser Woche

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Weitere Screenshots folgen im Laufe dieser Woche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Weitere Screenshots folgen im Laufe dieser Woche
 
immer schön zeit lassen die besten games kommen von rockstar max und go waren bis jetzt top games für mich :)
 
das ist aber absolut Geschmacksache. Mir gefallen z.B. diverse Ubisoft Titel weit besser als das meiste von Rockstar

Mir gefallen Rockstar Spiele überhaupt nicht. Der letzte Titel den ich durch gespielt habe war GTA3 (damals war sowas auch absolut neu), San Andreas habe ich mal angezockt, aber von den ekelhaften Hip-Hop Settig mußte ich Brechen. :$
 
ja Ubisoft macht auch gute games nur bei rock bin ich mir sicher das ich geld für spiele bezahle und bei Ubisoft für Assassins und wenn es 2013 kommt freu ich mich mehr
 
Zurück