Batman: Arkham City Armoured Edition für Wii U: Packshot und Catwoman-Artwork veröffentlicht

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham City Armoured Edition für Wii U: Packshot und Catwoman-Artwork veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham City Armoured Edition für Wii U: Packshot und Catwoman-Artwork veröffentlicht
 
Also bei Assassin's Creed 3 für Wii U kann ich mich mit der Packshot-Gestaltung einigermassen anfreunden, aber hier bei Batman sieht dieses Hellblau für mich fast kitschig aus.
Und dann noch dieser gelbe Lichtschein: Soll wohl der Sonnenaufgang repräsentieren aber ich sehe für das nur der SonnenUNTERGANG ;) Das ganze ist wohl einfach Geschmackssache und man wird sich daran gewöhnen (müssen).
 
Und dann noch dieser gelbe Lichtschein: Soll wohl der Sonnenaufgang repräsentieren...
Der gelbe gebogene Streifen ist ein Gestaltungsmittel, welches einen Tiefeneffekt erzeugt. Somit wirken alle Wii U Spielecover leicht Dreidimensional. Wobei die Farbe dabei keine Rolle spielt. Es muss lediglich eine andere als hellblau sein, damit er sich vom Hintergrund abheben und den Effekt erzeugen kann.

Prinzipiell passen hellblau und gelb sehr gut zusammen, das sagt auch die "Farbenlehre". Jedoch ist hellblau nicht gerabe eine Farbe die neutral ist. Sprich, man kann sie nur mit sehr wenigen Farben kombinieren wodurch die meisten Wii u Cover beschissen aussehen werden. Die Kontraste weiss und schwarz wären sinnvoller gewesen, die kann man mit allem kombinieren.
 
Der gelbe gebogene Streifen ist ein Gestaltungsmittel, welches einen Tiefeneffekt erzeugt. Somit wirken alle Wii U Spielecover leicht Dreidimensional. Wobei die Farbe dabei keine Rolle spielt. Es muss lediglich eine andere als hellblau sein, damit er sich vom Hintergrund abheben und den Effekt erzeugen kann.

Prinzipiell passen hellblau und gelb sehr gut zusammen, das sagt auch die "Farbenlehre". Jedoch ist hellblau nicht gerabe eine Farbe die neutral ist. Sprich, man kann sie nur mit sehr wenigen Farben kombinieren wodurch die meisten Wii u Cover beschissen aussehen werden. Die Kontraste weiss und schwarz wären sinnvoller gewesen, die kann man mit allem kombinieren.

Bei mir bewirkt das ganze nur eins: Es sieht sche... - sry - kacke aus. :O
Also Hüllen in hellblau ist ok (harmoniert super mit meinen Xbox 360 Hüllen) ^^ aber dieses GELB ... WTF. :-D
 
Ich freu mich schon auf die Wii U. :)
Ich hab nur irgendwie Angst, dass sie jeder mögen wird. Ich fand immer toll, dass Nintendo mehr ein Geheimtipp war...
 
Zurück