PS Vita: Wurde falsch vermarktet und weltweit 2,2 Millionen Mal verkauft

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Vita: Wurde falsch vermarktet und weltweit 2,2 Millionen Mal verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS Vita: Wurde falsch vermarktet und weltweit 2,2 Millionen Mal verkauft
 
Ich hätte jetzt eher gesagt, dass man sich nicht richtig überlegt hat, wer eigentlich die Zielgruppe für die Vita sein soll. Ich habe nämlich das Gefühl, dass keine wirkliche Zielgruppe existiert - für Spieler, die nur unterwegs spielen wollen, ist das Gerät zu teuer, und für daheim stimmt die Spieleauswahl nicht - das meiste sind ja Spieleserien, die man lieber auf dem grossen Bildschirm spielt. Fest steht jedenfalls, dass Sony jetzt mal ordentlich Gas geben muss, sonst wird das ein übler Flop.
 
Hm, wenn man bedenkt, dass sich der 3DS schon ca. 19 Millionen mal verkauft hat, ist die Zahl schon beängstigend. Denke Sony hat auf jedenfall mit mehr als 10% Marktanteil gerechnet und hoffentlich finden sie einen Weg die Vita in Schwung zu bringen.
 
Zurück