PlayStation 4 und Xbox 720: "Ich habe beide Konsolen gesehen" - sagt EAs Frank Gibeau

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4 und Xbox 720: "Ich habe beide Konsolen gesehen" - sagt EAs Frank Gibeau gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4 und Xbox 720: "Ich habe beide Konsolen gesehen" - sagt EAs Frank Gibeau
 
mir wehr liber wenn er sie schon gesehen hat mehr infos und wie sie aussehen wird nicht das wider so ein klotz ist wie bei der ps3 preiß ist mir ekal 400-700 ich zahle alles für ne ps4
 
bitte achtet wenigstens etwas auf richtige Rechtschreibung. Gerade Post 2 war extremst schwer zu lesen bzw. zu verstehen, was gemeint war.

@Topic:
Der EA-Mann kann viel behaupten wenn der Tag lang ist.
 
Ich glaube auch, dass EA sich mal wieder wichtig machen will. Allerdings könnte ich mir Ende 2013 für die Xbox 3 durchaus vorstellen. Ich glaube aber nicht, dass die beiden Konsolen bedeutend leistungsfähiger sein werden als ihre Vorgänger.
 
Erstens: Manche Leute sehen auch Nessie, Bigfoot, Aliens und Slenderman.
Zweitens: Ihr solltet mal Eure "Heißesten News" ergänzen. Ich sehe uralte Gerüchte und FIFA, wo ich mit Nachrichten rechne, welche Stichworte wie "USA", "Wii U", "Amazon" und "Vorbestellungen" beinhalten. Ohne schadenfroh wirken zu wollen, hätte mich auch eine Debatte um ein vor Kurzem angekündigtes Sequel interessiert, welches exklusiv für die neue Wii erscheinen soll.
 
sony und microsoft scheinen abzuwarten, wie erfolgreich die wii u wird. sollten ihre xbox 360 und playstation 3 mit den verkäufen der wii u mithalten können, kommt so schnell keine neue konsole. -warum die neue konsole bringen, wenn man noch leute mit der alten schröpfen kann? -.- wenn die wii u sehr erfolgreich wird, was anhand der vorbestellungen schon abzusehen ist, werden die neue xbox und playstation nicht mehr lange auf sich warten lassen.
 
Zurück