Darksiders 2 im Test für PS3 und Xbox 360: Starke Fortsetzung mit coolem Helden und RPG-Tupfern - Ab heute im Handel

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Darksiders 2 im Test für PS3 und Xbox 360: Starke Fortsetzung mit coolem Helden und RPG-Tupfern - Ab heute im Handel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Darksiders 2 im Test für PS3 und Xbox 360: Starke Fortsetzung mit coolem Helden und RPG-Tupfern - Ab heute im Handel
 
Das die Story sich parallel zum Vorgänger verläuft wurde doch schon vorab bekannt gegeben. Aber wieder so ein Cliffhanger ist doch ätzend. Das letzte Spiel wo mich so ein ???-Ende genervt hat war FFXIII-2.
 
Ich find das Game gut gelungen, auch wenn es nachdem man auf der Erde war sehr schnell vorran und zuende ging und das Ende nich so ganz meiner erwartung entspricht.
Es macht trotzdem ne menge spaß sich dann vortlaufend auf Apokalyptisch durch zu haun ;)

Aber wieder so ein Cliffhanger ist doch ätzend. Das letzte Spiel wo mich so ein ???-Ende genervt hat war FFXIII-2.

Hast du denn das Game komplett durch? Ich meine wenn du in FF XIII-2 nur die Main-Story hast dann kann ich dich verstehen, aber dann solltest du nich vergessen, dass es mehrere endings gibt und das eine die ergänzung zum Main-Ending ist.
 
Naja als langjähriger Leser habt Ihr es endlich mal geschafft voll ins Klo zugreifen. Darksiders II ist ja wohl der Schrott vor dem Herrn. Massive Einbrüche in der Framrate, Dat Ding stockt und ruckelt ab der zweiten Hälfte, frag nicht nach Sonnenschein. Man steht an nem 20 cm hohen Vorsprung, glaubt ma nich das man da raufsprinngen kann, ha ha. Man MUSS sich herauslehnen, um an den Balken abzuspringen, Tja sonst hüpft man sonst wo hin. Ich weis nicht wie Ihr bei so einem schlechten Spiel 87% Bewertung geben konntet? THQ Schei... ups Entschuldigung., eben. Ich nenne 33 PS3 Spiele mein Eigen und Ihr liegt, was meinen Geschmack angeht, fast immer richtig. Darksider II, hm, hm , hm, ja ein cooler Punkt für das Spiel ist, dass man den Tod spielen kann. Die Kämpfe sind ok, kein Vergleich zu God of War, oder Dantes Inferno. Naja man ist bei dem THQ- Spiel eher damit beschäftigt zu hüpfen, na springen kann man das ja wohl nicht nennen.Die Arie um Arguls Grab zu bekommen erspar ich Euch lieber. THQ eben :) ich hab bis heute noch keine Antwort, ist aber auch besser so, wenns genauso schlecht ist wie der Rest, sollen sie dat Ding mal lieber lassen wo es ist, praktisch da wo die Sonnen nicht scheint. Tja was soll ich sonst noch sagen, macht weiter so bei 32 PS3 Spielen lagt Ihr richtig, Eure DVD ist der Hammer, lockere Tuppe :)) and Rock on Play3

Greetings from Mr. H
 
Zurück