Wii U: Grafik auf Augenhöhe mit PlayStation 3 - "vielleicht sogar besser"

shadow-koopa

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Grafik auf Augenhöhe mit PlayStation 3 - "vielleicht sogar besser" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Grafik auf Augenhöhe mit PlayStation 3 - "vielleicht sogar besser"
 
schon, aber jetzt hören endlich die heuler-kommis mit" wii us grafik ist soooo schlecht", bla bla bla. echt, ich kanns nicht mehr hören
da war doch was...

grafik ist eh nicht alles.

;-D

Nein im Ernst jetzt, warum sollen jetzt deine sogenannten "heuler-kommis" aufhören? Der Großteil der Nintendo-Fans hat erhofft dass die Wii-U mit der PS3/360 in Punkto Grafik den Boden aufwischt, das hört sich aber leider anders an.

Und bevor du meinst ich sei ein Nintendo-Hater oder sowas, ich hab schon Nintendo gezockt da warst du noch nicht mal in Planung trau ich mich jetzt mal behaupten. :]
 
Ich habe die Wii U Version von Batman AC gesehen und gespielt. Grafisch sah sie aus wie die gewohnte 08/15 HD Standardgrafik, also nicht unbedingt besser als auf PS3.
 
Wenn die Qualität der Spiele passt, kann das Teil von mir aus auch Nintendo 64 Grafik haben =) . Aber leider mangelt es momentan noch an wirklichen Megahits (mit Ausnahme von Pikmin und Rayman). :|
 
Ich habe ein paar Vergleichsscreenshots von AC3 und Batman gesehen, die Version für Wii U sah wesentlich besser aus, bessere Weitsicht, bessere Texturen, mehr Details (die Bilder der PS3-Version sahen einfach nur matschig aus, die Bilder der Wii U Version hingegen waren scharf), FullHD und ausserdem wird man mit der Wii U keine Framerateeinbrüche haben (sucht doch einfach mal nach ac3 wii u ps3, dann werdet ihr gleich fündig). Und in den nächsten paar Jahren wird dann die Hardware der Wii U auch besser ausgereizt. Heisst, Wii U ist eindeutig vorne.
@Ankylo: Die Testversion auf der E3 hatte einen Bug mit den Texturen.
 
@ beefi
für mich ist grafik weiterhin das maß aller dinge. schön ist es trotzdem, wenn ENTWICKLER, also leute, die also was von ihrem fach verstehen,sagen, dass die grafik der wii u gut ist. ;)
 
ich fand die Grafik der WiiU jetzt nicht so besonders leistungsstark wie die einer PS3. Dennoch hatt das Kästchen ne hübsche Grafik und ich denke das Nintendo weiterhin die tolle Titel veröffentlicht.
 
Tolle Leistung, immerhin kam die PS3 schon 2006 in Japan raus. Da kann auch der billige ipad-Controller nicht darüber hinwegtäuschen.
 
Zum Konsolenstart ist die Wii U genauso Leistungsstark, wie die PS3, die es schon seit Jahren gibt? Ist doch super. Wenn man sich mal Leistungsentwicklungen der Konsolen anschaut, wird die Leistung der Wii U in Zukunft noch steigen. Mir reicht die Grafik auf jeden Fall. Solange die Wii U von den anderen Herstellern nicht vernachlässigt wird, bekommt man auf der Wii U 100%ig mehr geliefert, da man Nintendogames bekommt :-D!
Tut mir leid, aber ein Screenshot zählt für mich nie als Vergleich.
Such doch einfach mal^^, dann wirst du auch ganz leicht Videos finden ;)
 
Warum sollte ich? Ich such keine Vergleiche sondern mein Vorredner, wenn du die Diskussion genauer verfolgen würdest. ;)
Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es nicht nur Screenshots gibt, sondern Videos, die es vergelichen... außerdem liest es sich doch so, als wenn du interessiert an so einen Vergleich bist, wenn du mit so einem Satz auf Beefi antwortest:B

LoL Jo, und auf der PS3 bekommt 100%tig mehr weil man Sonygames bekommt, und auf der 360 weil man MS-Games bekommt.
sm_B-B%7E1.gif
;-D
Natürlich gibt es auf den anderen Konsolen auch exclusive Spiele, aber ich glaube jeder weiß, wer die besten und meisten exclusiven Spiele hat :P
 
Zurück