Rare: Holt Nintendo den Kultentwickler von Microsoft zurück?

shadow-koopa

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Rare: Holt Nintendo den Kultentwickler von Microsoft zurück? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rare: Holt Nintendo den Kultentwickler von Microsoft zurück?
 
Jetzt sind bereits 10 Jahre vergangen, seit Rare von Microsoft gekauft wurde.
Das letzte Spiel des britischen Haus- und Hofentwicklers, welches ich spielte, war Star Fox Adventures- ebenfalls vor 10 Jahren.
Seitdem verlor sich Rare irgendwie selber aus den Augen, lieferte nur noch seltsame (Kameo)-, bis komplett unnötige Spiele ab (Kinect Sports), und viele Entwickler sprangen ab. Und wie geht´s nun weiter? Holt man sich den angeschlagenen Konzern zurück, nur um die bekannten Franchises dann an Retro abzugeben? Immerhin wäre dann ja die Qualität eines neuen Banjo-Kazooie gesichert.....oder?? Wer weiß.
Fakt ist, dass Rare niemals wieder das werden wird, was sie mal waren! :(
 
Glaub ich erst, wenn's von Nintendo bestätigt wird. Sollte das aber wirklich zur Folge haben, dass wir unser versprochenes Banjo Threeie bekommen, kann ich mich eigentlich nur freun.
 
Zurück