Capcom enthüllt Cyberpunk-Thriller Remember Me für Xbox 360 und Playstation 3

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Capcom enthüllt Cyberpunk-Thriller Remember Me für Xbox 360 und Playstation 3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Capcom enthüllt Cyberpunk-Thriller Remember Me für Xbox 360 und Playstation 3
 
Ein Setting, das momentan wieder schwer im Kommen zu sein scheint, ist das Cyberpunk-Setting: Man denke nur an den Erfolg von Deus Ex 3 oder die geradezu begeistert aufgenommene Ankündigung von Ubisofts Watchdogs auf der E3 im Juni.

Nicht zu vergessen ist auch das Spiel mit Namen "Cyberpunk" von CD Projekt.

Dieser Inceptionmist gefällt mir schon einmal nicht weil der Film einfach der reinste Müll war. Logik war in den Film Fehlanzeige. Wer kommt bitte auf so einen Scheiß wie multible Traumebenen usw.?
Naja. Ich hoffe mal, dass ein gutes Action Adventure dabei herauskommt auch wenn die Story schon einmal der reinste abgekupferte Müll sein wird.
 
Zurück