Gamescom: Sony-Pressekonferenz im Live-Stream verfolgen - Um 19 Uhr geht's los

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamescom: Sony-Pressekonferenz im Live-Stream verfolgen - Um 19 Uhr geht's los gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gamescom: Sony-Pressekonferenz im Live-Stream verfolgen - Um 19 Uhr geht's los
 
Ich hoffe doch sehr, dass sie ein neues PS3-Modell enthüllen. Ich werde mir nämlich erst dann eine PS3 kaufen wenn es eine neue Slimversion gibt. Also nur her damit.
 
Ich hoffe doch sehr, dass sie ein neues PS3-Modell enthüllen. Ich werde mir nämlich erst dann eine PS3 kaufen wenn es eine neue Slimversion gibt. Also nur her damit.

Genau das habe ich auch vor, wenn die neue Slim nicht zu sehr abgespeckt wird..., sonst hole ich mir die normale Slim.

Hoffe, daß ihr mal kurz von der Pressekonferenz hier berichtet!
 
Bis auf die Tatsache dass man am Ende CoD für Vita zeigte, fand ich die PK überraschend gut. Noch mehr exklusive Spiele, darunter das echt interessante Until Down und Rain. Den Titel von mM für Vita fand ich auch ziemlich kreativ, und was neues von Killzone. :X
Playstation rock! :X

Edit: Achso, und noch den hier :top: an Sony, dass die als einiziger von den drei großen auf der Gamescom erschienen sind. Und noch mehr Games zeigten, nach der E3 dachte ich eigentlich dass nichts mehr kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fand die Pressekonferenz ernüchternd. Ich hab definitiv kein Intresse an Move und der PS Vita, weshalb schonmal 75% der Pressekonferenz unintressant waren. Vom Rest habe ich die Trailer entweder schon gesehen, oder sie waren nicht wirklich intressant. So war Rain z.B. ein intressanter Titel, aber der Trailer ging ja mal gar nicht.
 
Zurück