Remember Me: Capcom kündigt neues Actionspiel an - Trailer und Screenshots von der Gamescom

shadow-koopa

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Remember Me: Capcom kündigt neues Actionspiel an - Trailer und Screenshots von der Gamescom gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Remember Me: Capcom kündigt neues Actionspiel an - Trailer und Screenshots von der Gamescom
 
Story, Setting und Atmosphäre gefallen mir sehr gut. Sollte sich das Spiel in Sachen Gameplay jenseits des 08/15 Standards bewegen, könnte das ein echter Toptitel werden. Ich freue mich aber so oder so darauf, da es wie Watchdogs eine neue IP ist und ich für jedes Spiel, dass keine Fortsetzung ist, dankbar bin.

P.S.: Davon dass es im letzten Jahr unter dem Titel 'Adrift' vorgestellt wurde, habe ich nichts mitbekommen, ich höre also zum ersten Mal von diesem Spiel.
 
Zurück