Wii U: Neue Nintendo-Konsole soll Anfang Dezember in Australien erscheinen

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Neue Nintendo-Konsole soll Anfang Dezember in Australien erscheinen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Neue Nintendo-Konsole soll Anfang Dezember in Australien erscheinen
 
Australien ist doch immer als letztes dran oder? Also erscheint die WiiU rheintheoretisch zwischen dem 22.11 un den 06.12 bei uns(z.b. der 23.11 Freitag).
 
da Australien PAL-Region ist, kann ich mir vorstellen, dass der Europa-Release gleichzeitig stattfindet.
 
Ich freu mich schon wenn Nintendo und Co die noch nicht angekündigten Launch Spiele zeigt. Angeblich soll es da ja noch mindestens eine Hand voll Spiele geben die zum Release erscheinen oder kurz danach und noch nicht mal angekündigt wurden.

vermutlich wird Far Cry 3, Medal of Honor, Need for Speed, Call of Duty, 007 Legends etc. portiert. EA, Ubisoft, Activision und THQ sind nun mal fast überall vertreten.
 
Ich freu mich schon wenn Nintendo und Co die noch nicht angekündigten Launch Spiele zeigt. Angeblich soll es da ja noch mindestens eine Hand voll Spiele geben die zum Release erscheinen oder kurz danach und noch nicht mal angekündigt wurden.
und du erwartest wirklich, dass sich darunter 5 Must Have Titel befinden, die den Kauf der Konsole rechtfertigen?
 
und du erwartest wirklich, dass sich darunter 5 Must Have Titel befinden, die den Kauf der Konsole rechtfertigen?
Durchaus. Das beste hebt man sich immer bis zum Schluss auf. Man nehme eine neues Konsole und ein paar exklusive Top Titel und kündige sie nur wenige Tage vor dem Release der Konsole als Launchspiele an. Schon hat man hunderttasuende von Spontankäufern auf seiner Seite.

Hätte man diese Titel schon vor einem halben Jahr angekündigt wäre der Hypebonus verloren und es würde deutlich weniger Launchkäufer geben.
 
Durchaus. Das beste hebt man sich immer bis zum Schluss auf. Man nehme eine neues Konsole und ein paar exklusive Top Titel und kündige sie nur wenige Tage vor dem Release der Konsole als Launchspiele an. Schon hat man hunderttasuende von Spontankäufern auf seiner Seite.
So 'ne Art Apple-Bonus nur bei Nintendo.

Freue mich aber auch schon auf die Konsole, inbesondere Pikmin 3. Ansonsten sollte noch ein 3D-Super Mario oder ein DK Spiel für den Zeitraum danach angekündigt werden, kaufe ich mir die Konsole zum Release (Nintendo Fanboy;)). Geld liegt bereit vorsichtshalber bereit.
 
Mir kann es eigentlich egal sein, wann die Wii U erscheint, dieses Mal warte ich erst mal ab.

Aber es könnte gut möglich sein, daß sich Nintendo ähnlich wie bei der Wii verhält, da würde dann die Wii U am Freitag, 7. Dezember, erscheinen.
Man wird ja wiedermal spekulieren dürfen....;-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück