Electronic Arts: Ablösung der Retail-Spiele durch Download-Games in zwei bis drei Jahren

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: Ablösung der Retail-Spiele durch Download-Games in zwei bis drei Jahren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Arts: Ablösung der Retail-Spiele durch Download-Games in zwei bis drei Jahren
 
Peter Moore ist ein alter Dummschwätzer. Setzt EA rein auf Downloads, verlieren sie mich als Kunden, sowas unterstütz ich nicht
 
ich unterstütz das ebenfals nicht

mir reicht das schon das ich "arlarmstufe rot 3 der aufstand" downloaden muss

ich will lieber die DVD ins laufwerk legen und dan nur 10 - 20 min brauchen um das spiel zu instalien und nicht gefühlte 50 stunden vor der instalation noch downloaden
 
Ich hoffe, dass die Raupkopierate drastisch nach oben steigt wenn es so weit kommen sollte, dass einige Hersteller nur noch auf Downloads setzen. Ich bin gerne bereit 50€ für ein Spiel auf einer Disc auszugeben aber nicht wenn ich dafür nur eine Downloadberechtigung bekomme.
 
Ich kann mir gut vorstellen, dass der Retailmarkt früher oder später von Downloaddistribution abgelöst wird. Aber sicher nicht in 2-3 Jahren.
 
Ich bin da auch nicht dabei, ich befürchte nur, daß wir da in der Unterzahl sind und sich die "nur Downloaderei " irgendwann durchsetzen wird. :$

Dann greife ich auf meine Sammlung zurück, sofern die Konsolen alle noch funktionieren.
Werde mir halt noch von jeder 2 Ersatzkonsolen zulegen...., dann komme ich zeitlebens hin....:-D
 
Die Aussage darf man nich ernst nehmen, das wird in den nächsten drei Jahren sicher nicht der Fall sein. Ich glaube auber auch dass er eigentlich sagen wollte, dass der Free to Play Markt größer wird. Wenn ich den Text so lese.
 
Und wenn es dann alles per Download gibt, dann wird man dann Richtung Cloud-Gaming gehen. Das ist ja das, was diese Firmen wollen. ;)
 
Da schließe ich mich auch an, denn demnächst kommt mir ein Game Cube ins Haus, wenn ich einen gut erhaltenen finde.

Zum Glüch habe ich bereits ca. 250 Games im Portfolio. ;-D
Gamecube ist ne sehr gute Wahl.
Großartige und leider deutlich unterschätzte Konsole.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich möchte nämlich Resident Evil Zero nacholen, ist das in DE eigentlich cut?

Danach möchte ich auch mal ein Zelda Game zocken, wie gesagt sobald ich einen guten gebrauchten in die Finger bekomme schlage ich zu. Obwohl ich zur Zeit noch genug andere Games zu zocken habe, derzeit liegen Crysis 2, Batman Arkham City und Assassins Creed Revelations für 360 hier rum. Dann will ich noch The Witcher 2 zocken, NfS Most Wanted ist auch schon vorbestellt uind und und.

Mann ich hab zuwenig Zeit.^^

@Topic
EA wird mir auch immer unsympatischer mit solchen Aussagen.
 
Das selbe Thema hatten wir doch erst vor ein paar Wochen. Und ich hab mich schon gewundert, wer einen alten Thread ausgräbt, und wo mein Post geblieben ist.
 
Zurück